An diesem Tag haben wir die Dongshin Universität in Naju besucht. Dort wurden wir herzlichst empfangen und hatten zwei Trainingseinheiten unter der Anleitung vom Professor für Taekwon-Do, Herrn Jung Myung Kyu.
Wir konnten viele neue Techniken lernen und unser Wissen im Taekwon-Do erweitern. Es war eine wertvolle Gelegenheit für kulturellen Austausch und gemeinsames Lernen durch die Leidenschaft für Taekwondo.